Trainer

Dein Trainer ist Jerry Elliott.

Ich bin Boxer, Coach und Fitnesstrainer. Was mich als Personal Trainer von vielen anderen unterscheidet, ist zum einen meine Erfahrung als Profisportler, zum anderen die intensive Arbeit mit sehr unterschiedlichen Menschen, die alle eines gemeinsam haben: die Bereitschaft, an sich zu arbeiten, und den Mut, für ihre Ziele wirklich zu kämpfen.

Boxen als Weg und Ziel

Geboren wurde ich 1976 in Oke Ora / West-Nigeria. Es war nicht leicht, dort aufzuwachsen, da ich bereits als Kind mit Gewalt konfrontiert und in Kämpfe verwickelt war.

Aber irgendwann hatte ich die Idee, dass Kämpfen meine Lebensaufgabe sein könnte. 1994 kam ich nach Deutschland und wurde Profi-Boxer. Während meiner Karriere hatte ich über 40 Kämpfe.

Ich gewann drei Titel in drei unterschiedlichen Klassen und durfte mit herausragenden Trainern wie Ulli Wegner, Darkie Smith, Louis Pergaud, Manfred Wolke, Thorsten May und Fritz Sdunek arbeiten.

Von ihnen hatte ich so viel gelernt, dass ich nach meiner Karriere selbst als Boxtrainer tätig wurde.

Vom Boxprofi zum Profitrainer

Bald eröffnete ich mein eigenes Box-Studio, später entwickelte ich meine eigene Fitnessmethode, von der heute viele Menschen profitieren: Profi- und Hobbysportler, Schmerzpatienten, Menschen mit psychischen Problemen.

Als Trainer habe ich mit vielen Menschen gearbeitet – mit Kindern und Erwachsenen, Männern und Frauen von nebenan und bekannten Persönlichkeiten, für Bildungseinrichtungen, Firmen und gemeinnützige Organisationen.

An meiner Arbeit liebe ich am meisten, dass ich nicht mehr nur für mich selbst kämpfe: Trainer zu sein bedeutet für mich und mein Team, andere zu motivieren, über sich selbst hinauszuwachsen.

Und dabei nicht nur fitter, sondern auch jeden Tag ein bisschen glücklicher zu werden.

 

 

 

 

 

Für weitere Informationen über mein BioTune® Training kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich berate Dich gerne persönlich.