Schmerz

Dein Schmerz ist besiegbar.

 

Wir alle haben unsere Erfahrungen mit Schmerzen gemacht. Auch ich habe einige Rückschläge einstecken müssen: In meinem Leben und in meiner Karriere als Profiboxer, die ich durch eine ärztliche Fehldiagnose vorzeitig beenden musste. Echte körperliche Probleme bekam ich aber erst später. Mit BioTune® habe ich es geschafft, sie zu überwinden. Und das schaffst Du auch.

Im Clinch mit dem Rücken

Nach meiner Profikarriere arbeitete als Boxtrainer, eröffnete mein eigenes Studio – und wurde mehr und mehr zum Schreibtisch-Kämpfer. Das war der Anfang meiner Probleme: Zu Schulter- und Nackenverspannungen kamen Schmerzen im unteren Rücken, die irgendwann so stark waren, dass ich nicht mehr aufrecht stehen konnte.

Ich probierte vieles aus: Medikamente, Spritzen, Massagen und Therapien. Nichts half. Ich hatte keine andere Wahl als mit meinem Schmerz klarzukommen. Bis zu meinem Bandscheibenvorfall im Jahr 2016. Ich konnte weder schlafen, liegen, sitzen oder in mein Auto steigen. Ich war nicht mehr ich selbst.

Im Ring mit dem Schmerz

Ich war bei drei verschiedenen Ärzten und entschied mich für eine Operation, vor der ich Angst hatte und die ich in der Nacht davor wieder absagte. Ich versuchte, einen anderen Weg zu finden – und entwickelte meine eigene Therapie: BioTune®. Nach vier Wochen Training ging es mir bereits viel besser. Weitere sechs Wochen später war ich schmerzfrei, topfit und sechs Kilo leichter. Mit BioTune® haben schon viele unserer Kunden ihre Schmerzen besiegt und ihren Weg aus der Krise gefunden. Wir werden Dir dabei helfen, Deinen eigenen zu finden.

Für weitere Informationen über mein BioTune® Training kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Ich berate Dich gerne persönlich.